Anmeldung
Zeitarbeit ist Sklavenhandel egal wie man es auch dreht
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
Lohnsklave | ||
milka1968 | ||
Gast | ||
sumse | ||
MaxKraft | ||
floria | ||
sumse | ||
AFZ-SW | ||
Gast | ||
Johannsohn | ||
dumdidum | ||
mb | ||
dumdidum | ||
Gast des Gastes | ||
Uwe B. |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten | |||
---|---|---|---|---|---|
Lohnsklave |
Verfasst am: Mi, 02.März 2011 20:29 genau, wir zeitarbeiter sind alle dumm wie brot, können alle nicht richtig schreiben und können auch nicht mit geld umgehen.....hallo, gehts noch?
|
||||
milka1968 |
...... Verfasst am: Do, 03.März 2011 11:25 wie heißt es so schön...nomen est omen...
|
||||
Gast |
Re: Zeitarbeit ist Sklavenhandel egal wie man es auch dreht Verfasst am: So, 27.März 2011 11:12 Was macht die Politik ?
|
||||
sumse |
Verfasst am: So, 27.März 2011 16:47 Hallo,
|
||||
MaxKraft |
Verfasst am: Fr, 29.Apr 2011 17:46 Ich (Student) habe neulich bei einem großen Flughafen einen Nebenjob bei der Gepäckabfertigung angenommen. Ich habe diesen Job schon einmal während meiner Zeit auf dem Gymnasium gemacht, und wußte, daß man beim damit ca. 10€/h plus Zuschläge verdienen kann. Hinzu kommen noch verschiedene Extras (billige Flüge, bezahlte Schulungen...). Das finde ich nicht schlecht, und deshalb habe ich mich gleich beworben.
|
||||
floria |
Verfasst am: Di, 03.Mai 2011 12:16 Wenn Du genug Geld hast, ist das kein Problem. Erkundige Dich bei der zuständigen Regionaldrektion für Arbeit. Die Anforderungen sind sehr streng. |
||||
sumse |
Zeitarbeitsfirmen Verfasst am: Mi, 25.Mai 2011 21:19 Ich habe mir die Mühe gemacht und im Januar eine Firma eröffnet und ich muß sagen es ist gar nicht so einfach!
|
||||
AFZ-SW |
Zeitarbeit Verfasst am: Di, 31.Mai 2011 15:33 Jammern auf hohem Niveau ist mittlerweile üblich in Deustchland. In anderen Ländern, in denen es keine soziale Absicherung (Arbeitlosengeld, Hartz IV) gibt, wird nicht soviel gejammert, da sucht man sich eben eine Arbeit.
|
||||
Gast |
Re: Sklavenhandel Verfasst am: Mi, 14.Dez 2011 18:47
Was bist Du denn für ein abgedrehter Typ ? Zeitarbeit ist moderne Sklavenarbeit. Das weiss jeder. Sie lügen, betrügen und nötigen die Leute. Man wird um sein hart verdientes Geld betrogen und hat nicht mal 800 netto in der Tasche. Viele Menschen gehen für 6,89/Std. arbeiten und können gerade mal so ihre Rechnungen bezahlen. |
||||
Johannsohn |
Sklavenhandel / Lohnsklave usw. usw. Verfasst am: Fr, 23.Dez 2011 10:58 Hallo,
|
||||
dumdidum |
Verfasst am: Fr, 13.Jan 2012 15:29 mal ehrlich leute, was erwartet denn eine ungelernte kraft für einen lohn? immerhin bekommt jeder einen job der arbeiten will, egal was für qualifikation (oder auch halt keine) hat. da kann man mit mittlerweile 7,89€ zufrieden sein. immerhin kommen ja auch zuschläge oben drauf, da muss man nur mal den mund aufmachen und nach fragen, aber nein, dann heult ihr lieber hier rum! statt eure energie mal darauf zu "verschwenden" euch weiterzubilden (umschulung etc) nein wird lieber in die eigene tasche gejammert, und jeder andere ist schuld, nur eure eigenen nasen nicht. ihr solltet euch echt mal auf den hosenboden setzen und was tun! |
||||
mb |
dumdidum Verfasst am: Do, 01.März 2012 20:28 Dein Nickname sagt bereits alles bzw. spricht für sich!!! |
||||
dumdidum |
Verfasst am: Fr, 16.März 2012 8:58 falls du auf einen geisteszustand hinaus willst...dumm schreibt man mit zwei mm..
|
||||
Gast des Gastes |
Re: Kostenstruktur Zeitarbeit Verfasst am: Mi, 23.Mai 2012 19:58
Soeine Laienhafte Aussage von jemand der es wissen sollte, schonmal was von Vorsteuer gehört? |
||||
Uwe B. |
Re: Zeitarbeit ist Sklavenhandel egal wie man es auch dreht Verfasst am: Sa, 09.März 2013 14:58
1. warum haben Sie sich denn überhaupt bei einer Zeitarbeitsfirma beworben? Es ist bekannt, dass ungelernte Arbeitnehmer mit 8,19 € seit dem 01.11.2012 einsteigen und je nach Qualifikation auch mehr bekommen können. 2. warum fragen Sie nicht bei McDonalds oder ähnlichen an? Dort bekommen Sie dann 7,50 € ohne Schicht und Sonn- und Feiertagszulagen. Es gibt dort auch keinen Branchenzuschlag oder ähnliches. Also, dann viel Spass dort bein Ausbeuten lassen. Das zum Thema Zeitarbeit und seine Nachteile |