Aktuell:

• Forum
  • Suchen
  • Anmelden
Personalorder - Das Zeitarbeitsportal

, . , Uhr

• Zeitarbeit - News
    • News
    • News - Archiv
    • News - International
    • AÜG-Reform
    • Wissenswertes
    • Tarife
    • Zeitarbeitsverbände
    • Recht
    • Steuern
    • Veranstaltungen
    • Software
    • Fachliteratur
    • Arbeitsschutz
    • Gewerkschaften
    • Versicherungen
  • Personaldienstleister
  • Entleiher
    • News
    • Informationen
  • Personal- und Stellenpool
  • Marktplatz
    • Anzeigen
    • Musterverträge/Vorlagen
    • Software
    • Infos zur EU-Überlassung
  • Software
  • Links
    • Zeitarbeitsverbände
    • Gewerkschaften
    • Agenturen für Arbeit
    • Arbeitsschutz
    • Gerichte / Rechtsprechung
    • Internationale Organisationen
Close

Anmeldung

Login

Password

Anmelden

Passwort vergessen?

Registrieren

• Personal Order - Forum

Thema:Zeitarbeit zahlt gute und Exisentz sichere Löhne???

Auf Beitrag antworten Neues Thema eröffnen Suchen Zur Foren-Übersicht Zur Themen-Übersicht
Autor Beitrag Dieses Thema beobachten
Gast

Thema:Zeitarbeit zahlt gute und Exisentz sichere Löhne??? Verfasst am: Mi, 01.Okt 2008 8:32

Antworten mit Zitat

Wie zum Teufel kommt dieser Autor/Verfasser darauf und wieviel verdient dieser selbst Monat für Monat???

Das kann wieder einmal nur einer schreiben der von der Materie selbst nicht betroffen ist,was für ein Hohn!!!

Mein Lieber,ich wünsche dir nur ein paar Monat in der Zeitarbeit zu arbeiten,dann hast du für den Rest deines Lebens die Schnauze gestrichen voll!!!

Oder bezahlt du keine Miete,Strom,Auto,Lebensmittel,Versicherungen,Kinder,etc. all diese enormen Kosten soll man dann von diesem mickricken/menschenunwürdigen Lohn bezahlen(Im Gesetz heißt es doch so schön,wenn dieses sir geläufig ist:Die Würde des Menschen ist unantastbar,da wird meine Würde als Leiharbeiter tagtäglich getreten und in den Dreck gezogen in diesem modernen Sklavenmarkt!!!)???

Ich habe mittlerweile mit sehr vielen Leiharbeiter persönlich gesprochen,allerdings war kein einziger darunter der seine momentane Situation gut fand,im Gegenteil,denn was die Übernahme betrifft dauert es oft Jahre,bis dahin ist man selbst mehr als pleite und kann Privat-Insolvenz anmelden!!!

So da bin ich mal auf den Schlaumeier gespannt der diesen verlogenen Artikel geschrieben hat und wie dieser auf solche Behauptungen kommt!!!

stemo2609

? Verfasst am: Mi, 01.Okt 2008 21:11

Antworten mit Zitat

Welcher Artikel ist denn gemeint? Finde ihn nicht!

Gast

Re: Thema:Zeitarbeit zahlt gute und Exisentz sichere Löhne?? Verfasst am: Di, 21.Okt 2008 15:48

Antworten mit Zitat

[Man müsste wohl zuerst die Frage beantworten, was sichert in Deutschland denn die Existenz ab? Bei der Bundesagentur ist man bei Hartz 4 gerade mal bei 347 Euro cash. Da dürfte wohl jeder Zeitarbeiter im Monat drüber liegen. Interessant wird es bezüglich des Wohngeldes. Mit dem zusammen könnte es sein, dass der Hartz 4 Empfänger insgesamt über einem Zeitarbeitnehmer der Gruppen E1 und E2 West liegt. Bei E3 liegt man drüber, basierend auf dem handelsüblichen 35 Stundenvertrag plus evtl. Zulagen. Ich kann mich da wirklich nicht beschweren, denn meine Firma ist mit mir zufrieden und zahlt gute Zulagen. Ich denke, dass mein Lohn für einen ZA schwer in Ordnung ist. Eines kann ich auf jeden Fall sagen was wichtig ist. Erstens, man muss unbedingt eine Ausbildung, dann sollte man darauf achten zufriedene Kunden zu hinterlassen, wenn die Einsätze beendet sind. Wenn das der Fall ist und das Verhältnis zwischen ZA und der Verleihfirma gut ist, dann kommen die einem auch entgegen.
Ich lese hier oftmals, dass das nie der Fall ist, aber das stimmt nicht. Vielleicht haben diejenigen bei der Wahl der ZA-Firma sich vergriffen.

Neues Thema eröffnen
BACK TO TOP

Software für Verleiher

• Personal-DIALOG
  • Personal-DIALOG Mobil
  • Data-Anywhere
  • DIALOG-Online
  • Bewerber-Online

Software für Entleiher

• perLIOS
  • perLIOS-Online
  • Bewerber-Online