Anmeldung
Thema:Zeitarbeit zahlt gute und Exisentz sichere Löhne???
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
Gast | ||
stemo2609 | ||
Gast |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
Gast |
Thema:Zeitarbeit zahlt gute und Exisentz sichere Löhne??? Verfasst am: Mi, 01.Okt 2008 8:32 Wie zum Teufel kommt dieser Autor/Verfasser darauf und wieviel verdient dieser selbst Monat für Monat???
|
|
stemo2609 |
? Verfasst am: Mi, 01.Okt 2008 21:11 Welcher Artikel ist denn gemeint? Finde ihn nicht! |
|
Gast |
Re: Thema:Zeitarbeit zahlt gute und Exisentz sichere Löhne?? Verfasst am: Di, 21.Okt 2008 15:48 [Man müsste wohl zuerst die Frage beantworten, was sichert in Deutschland denn die Existenz ab? Bei der Bundesagentur ist man bei Hartz 4 gerade mal bei 347 Euro cash. Da dürfte wohl jeder Zeitarbeiter im Monat drüber liegen. Interessant wird es bezüglich des Wohngeldes. Mit dem zusammen könnte es sein, dass der Hartz 4 Empfänger insgesamt über einem Zeitarbeitnehmer der Gruppen E1 und E2 West liegt. Bei E3 liegt man drüber, basierend auf dem handelsüblichen 35 Stundenvertrag plus evtl. Zulagen. Ich kann mich da wirklich nicht beschweren, denn meine Firma ist mit mir zufrieden und zahlt gute Zulagen. Ich denke, dass mein Lohn für einen ZA schwer in Ordnung ist. Eines kann ich auf jeden Fall sagen was wichtig ist. Erstens, man muss unbedingt eine Ausbildung, dann sollte man darauf achten zufriedene Kunden zu hinterlassen, wenn die Einsätze beendet sind. Wenn das der Fall ist und das Verhältnis zwischen ZA und der Verleihfirma gut ist, dann kommen die einem auch entgegen.
|