Anmeldung
Zeitarbeit ist Sklavenhandel egal wie man es auch dreht
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
Uwe B |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten | ||
---|---|---|---|---|
Uwe B |
Re: Zeitarbeit Verfasst am: Sa, 09.März 2013 16:01
Denk drüber nach, warum Du gegen Zeitarbeit bist!!! Wenn ich sehe, wie Deine Rechtschreibung aussieht, bekommst mit Deiner nicht vorhandenen Qualifikation bei einer ZA ( Zeitarbeitsfirma ) schon zuviel. Wenn Du nämlich eine Ausbildung hättest, würdest Du selbst bei einer Zeitarbeitsfirma genügend Geld verdienen und wenn Du Dich gut machen würdest, würde der Kunde Dich auch übernehmen...aber dafür mein lieber, muss man was leisten. Nur so als Info, auch ich war mal Externer und als gelernter Maler hatte ich in den 80ern schon 17 D-Mark/Std. Ich habe meinen Arsch bewegt und hab mich weitergebildet. Und siehe da, jetzt bin ich auch einer von den " Ausbeutern". weil ich über eine ZA Firma in ein Call-Center gelandet bin, dann in einer anderen ZA-Firma als interne Akquiese anngefangen hab..und mich dann hochgearbeitet habe bis zum...siehe da , Personaldisponenten. Ergo, nicht meckern..besser machen... Bilde Dich weiter und Du wirst sehen, dass Du ganz andere Chancen hast. Aber dafür muss man natürlich seinen Arsch bewegen..sorry...hab ich vergessen...also...mir gehts jetzt Richtig gut...es geht alles..wenn man es nur will!!! Achja..den Start als Personaldisponent hatte ich mit 48...noch Fragen??????? |