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Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 53 Büros in 13 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter.
Wir für Sie:
- Eine faire Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Darüber hinaus: Übertarifliche Zulagen und Prämien
- 300 € Willkommens-Prämie nach dreimonatiger Betriebszugehörigkeit
- Ein großes Portfolio an Kundenbetrieben mit dem perfekten Match für Sie
- Gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden
- Unkomplizierter Bewerbungsprozess: Wir benötigen kein Anschreiben und melden uns umgehend zurück
- Unsere Mitarbeiter stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt. So wollen wir unserem Anspruch und Motto „Wir bringen Menschen ans Ziel“ gerecht werden
Ihre Aufgaben:
- Als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sind Sie für die Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Ersatzteil- und Serviceaufträge zuständig
- Überwachung der Liefertermine von Ersatzteilaufträgen sowie Erstellung der Rechnungen
- Telefonische, sowie schriftliche Kundenbetreuung
- Allgemeine Büroorganisation und allgemeine administrative Tätigkeiten
Sie für uns:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
- Strukturierte, effiziente, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
Whats-App: 0162-2056080
Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Süd GmbH NL Nürtingen
Gülben Güvenoglu
Brunnsteige 12
72622 Nürtingen
Telefon: +49 7022 7198080
Mail: job.nuertingen@job-impulse.com