Anmeldung
zurück zu Übersicht
Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 53 Büros in 13 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter.
Wir für Sie:
- Eine faire Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Darüber hinaus: Übertarifliche Zulagen und Prämien
- 300 € Willkommens-Prämie nach dreimonatiger Betriebszugehörigkeit
- Ein großes Portfolio an Kundenbetrieben mit dem perfekten Match für Sie
- Gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden
- Unkomplizierter Bewerbungsprozess: Wir benötigen kein Anschreiben und melden uns umgehend zurück
- Unsere Mitarbeiter stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt. So wollen wir unserem Anspruch und Motto „Wir bringen Menschen ans Ziel“ gerecht werden
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf:
- Durchführung und Abwicklung von Bestellvorgängen im operativen Einkauf
- Kontrolle und Pflege der Bestell- und Liefertermine
- Lieferantenmanagement und -kommunikation, inklusive Preisverhandlungen
- Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angebotsvergleichen
Sie für uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Whats-App: 0162-2056069
Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Süd GmbH NL Esslingen
Lyuba Minich
Schelztorstraße 1
73728 Esslingen am Neckar
Telefon: +49 711 12372320
Mail: job.esslingen@job-impulse.com