Anmeldung
zurück zu Übersicht
Herzlich willkommen bei JobImpulse!
Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 53 Büros in 13 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter.
Wir für Sie:
- Eine faire Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Darüber hinaus: Übertarifliche Zulagen und Prämien
- Ein großes Portfolio an Kundenbetrieben mit dem perfekten Match für Sie
- Gute Übernahmemöglichkeiten falls gewünscht
- Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss
- Unkomplizierter Bewerbungsprozess: Wir benötigen kein Anschreiben und melden uns umgehend zurück
- Unsere Mitarbeiter stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt. So wollen wir unserem Anspruch und Motto „Wir bringen Menschen ans Ziel" gerecht werden
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechpartner bei telefonischen Anfragen sowie per E-Mail
- Bearbeitung von Kundenanliegen anhand von festgelegten Standardprozessen
- Erfassung und Pflege aller Datenänderungen, Anliegen und Bestellungen in der Kundendatenbank
- Projektunterstützung im Backoffice
Sie für uns:
- Erfahrung im Call-Center von Vorteil
- Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an: +49 30 338501570 .
Whats-App: 0162-2097266
Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Nord GmbH NL Tegel
Nadine Brentrop
Scharnweberstraße 14
13405 Berlin
Telefon: +49 30 338501570
Mail: job.tegel@job-impulse.com